Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 
Matthias Zellmer | 20.04.2018 | 0

Motorola: Moto G6 im Hands-on-Video

Mit dem Moto G6 präsentiert das Lenovo-Tochterunternehmen Motorola ein attraktives Mittelklasse-Smartphone zum Preis von 249 Euro. Wir haben uns das 5,7 Zoll große Android-Smartphone im folgenden Video näher angeschaut.

04:15 min | 20.04.2018 | Views: 6529
Weitere interessante Videos

Gleich drei neue Moto-G6-Modelle hatte Motorola gestern in Brasilien präsentiert. Mit Preisen ab 199 Euro für ein Moto G6 Play, 249 Euro für das Moto G6 und 299 Euro für das Moto G6 Plus ist für jeden Geschmack und Anspruch das Richtige dabei. In unserem Hands-on-Video, noch direkt vor Ort in São Paulo, haben wir uns das mittlere Modell des Trios einmal genauer angeschaut.

Lest mehr: Moto G6 im Hands-on-Test von Areamobile

Schmale Ränder und eine hohe Auflösung

Das Moto G6 bietet ein 5,7 Zoll großes LC-Display im 18:9-Format, mit einer für die Mittelklasse hohen Auflösung von 2.160 x 1.440 Pixel beziehungsweise 424 Bildpunkten pro Zoll. Corning Gorilla Glass 3 schützt das Smartphone von vorn und hinten. Wie beim Moto X oder Moto Z bietet nun auch die G-Klasse eine leicht hervorstehende Dual-Kamera auf der Rückseite. Als Antrieb dient dem Moto G6 ein Snapdragon 450 und wahlweise 3 GB RAM mit 32 GB internen Programmspeicher oder Amazon-exklusiv, 4 GB RAM zuzüglich 64 GB Speicherplatz. Schaut euch das Video an und entscheidet selbst, ob das Moto G6 seine 249 Euro wert ist.

- Alle Infos zum Motorola Moto G6 (Plus)

- Motorolas neue Moto-G6-Familie in Bildern

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Jetzt kommentieren.

Kommentar schreiben

Die Komentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
Mehr Informationen
Anzeige
Zur Bestenliste der beliebtesten Handys
 
Anzeige