Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 
Stefan Schomberg | 1

MWC-Fazit: Samsung Galaxy S7, LG G5 und die Smartphone-Trends 2016

Samsung Galaxy S7, LG G5 und Virtuelle Realität (VR): Areamobile lässt noch einmal die Top-Smartphones des MWC in Barcelona Revue passieren und geht auf die Handy-Trends 2016 ein.

22:32 min | 27.02.2016 | Views: 1237
Weitere interessante Videos

Wenn es um die besten Geräte des Mobile World Congress 2016 geht, dann kommt man um das Samsung Galaxy S7 nicht herum. Zwar streitet es sich um den ersten Platz mit dem LG G5, aber unser erster Eindruck vom Galaxy S7 ist richtig gut. Das ist auch beim LG G5 nicht viel anders, die Frage ist aber, ob das LG-Smartphone auch ohne seine Module genauso gut ist – denn ob da noch mehr kommt ist die große Frage. Sony haben wir auch noch einmal gebührend erwähnt, ebenso Xiaomi und Alcatel. Außerdem gehen wir auf die Trends der Messe ein: VR und Zubehör. Viel Spaß!

Kommentare
  1. 01.03.16 19:52 Mustang1976
    Lg g5

    Hallo zusammen,

    für mich liegt das LG G5 ganz klar vorne.Was nützt mir ein tolles Smartphone, wenn ich es nach 2 Jahren aufgrund der Akkukapazität die sicherlich mit der Zeit schwindet, im Schrank verschwinden lasse. Ist ja auch so gewollt, gell ;-).Zumindest ist es da ja vor Wasser geschützt, was ja auch angeblich der Grund ist, warum Akkus auch seit dem S6 bei Samsung fest verbaut werden.Lasse mich gerne eines bessern belehren .....

Kommentar schreiben

Die Komentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
Mehr Informationen
Anzeige
Samsung Galaxy S7 Angebote
Samsung Galaxy S7

Empfehlung

ab 24.98 EUR
monatlich 26.95 EUR
Telekom (T-Mobile) MagentaMobil S

weitere Angebote zum Samsung Galaxy S7
 
Zur Bestenliste der beliebtesten Handys
 
Anzeige