Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 
Matthias Zellmer | 1

HTC Edge Sense: Neue individuelle In-App-Funktionen auf dem HTC U11

Gemeinsam mit dem HTC U11 präsentierte das taiwanische Unternehmen die innovative Edge-Sense-Funktion. Mit dem neuen Update sind nun auch individuelle In-App-Funktionen möglich. Wir zeigen in diesem Video wie.

08:19 min | 10.09.2017 | Views: 1269
Weitere interessante Videos

HTC informierte in der vergangenen Woche über neue Funktionen für die mit dem HTC U11 eingeführte Edge-Sense-Technologie. Durch Drücken der seitlichen Rahmeteile lassen sich System-bezogene Aktionen oder das Starten von Anwendungen initieren. Mit dem seit diesem Wochenende verteilten kostenlosem Update auf die Version 1.10.966952 erhält der Nutzer eines HTC U11 zusätzliche In-App-Funktionen, die sich aktuell noch im Beta-Stadium befinden.

Mit diesem Update erhält HTC Edge Sense praktisch unbegrenzte Möglichkeiten, da in jeder beliebigen Anwendung ab sofort eigene AKtionen hinzugefügt werden können. Dabei gibt es die Wahl das ein- oder zweimalige Antippen des Displays an jeder beliebigen Position zu "immitieren".

In unserem folgenden Vido, durften wir schon einmal die Beta-Version vorab testen, welche seit diesem Wochenende auch im Google Play Store zum Download bereit steht. Gerüchten zufolge wird in dem in Kürze zu erwartenden Google Pixel 2 ebenfalls die Edge-Sense-Funktion an Bord sein.

Kommentare
  1. 10.09.17 21:02 daij-djan (Newcomer)

    Das war doch mein Vorschlag hier beim Gewinnspiel. :) Kam nur nix bei rum.

Kommentar schreiben

Die Komentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
Anzeige
Zur Bestenliste der beliebtesten Handys
 
Anzeige