Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 
Björn Brodersen | 25.12.2013 | 3

Porsche Design P9982 im Hands-on

Das Porsche Design P9982 basiert technisch auf dem Blackberry Z10, kommt aber in anderem Design und mit edleren Gehäusematerialien wie Edelstahl und italienischem Leder. Areamobile zeigt das Porsche-Design-Smartphone mit Zubehör im kurzen Hands-on-Video neben dem Ausgangsmodell Blackberry Z10.

07:42 min | 25.12.2013 | Views: 3863
Weitere interessante Videos
Kommentare
  1. 26.12.13 21:02 George Straßburger (Moderator)

    Für 1650€ schön Plastik verarbeitet, ist klar.

  2. 27.12.13 10:44 EcoWin (Advanced Handy Profi)

    Georg, noch einmal lesen/schauen und dann Kommentar überdenken ;-)

  3. 01.01.14 20:12 Palwanjan (Newcomer)
    Porsche P9982

    Der Preis ist eine Absolute Frecheit!!!.
    Dafür müßte es es den Quadcore geben S800.
    Wenigstens den 600er vom Qualcomm.
    Hatte früher das Porsche P9522 preis damals(600).da war wenigstens alles aus Alu gefräst etc und war noch wunderschön.Aber was rechfertigt hier den Preis?!.Wohl nicht das Frontgehäuse...Porsche lach!

Kommentar schreiben

Die Komentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
Mehr Informationen
Anzeige
Zur Bestenliste der beliebtesten Handys
 
Anzeige