Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 
Stefan Schomberg | 3

Samsung-PK: So arbeitete Areamobile auf dem Galaxy-S5-Event

Die Samsung-Pressekonferenz zum Galaxy S5 war sicherlich eines der größten Events auf dem Mobile World Congress 2014. Wir zeigen, wie das Event ablief und wie die Areamobile-Redakteure dort gearbeitet - und Spaß gehabt - haben.

09:52 min | 01.03.2014 | Views: 2027
Weitere interessante Videos

Der Besuch des Mobile World Congress ist für uns beides zugleich: harte Arbeit und großer Spaß. Am Beispiel der riesigen Samsung-Pressekonferenz, auf der das neue Top-Smartphone Galaxy S5 vorgestellt wurde, zeigen wir euch, wie solche Launch-Events ablaufen und wir außerhalb der Redaktion unserem Job nachgehen. Wie gesagt: Der Spaß kommt dabei nicht zu kurz.

Lest unsere Artikel zum Galaxy S5:

Samsung Galaxy S5 im ersten Areamobile-Test

Pro & Contra: 2 Meinungen zum Galaxy S5

Vorverkauf läuft: Die Preise des Galaxy S5

Kommentare
  1. 01.03.14 12:07 rbsoft (Member)

    Nett gemacht! Erzeugt Sympathie.

  2. 01.03.14 12:10 George Straßburger (Moderator)

    Haha, klasse gemacht Jungs.


    Stefan

    Da hat sich der Tobias am Anfang wohl mehr gefreut :D

  3. 01.03.14 13:10 SNAP23 (Newcomer)
    eine Frage?

    da ja leider nicht alle Informationen in diesem Video vermittelt werden. Hier ein Frage: Wer hat(te) die meisten Blasen an den Füßen, ich vermute Stefan ;)
    Jetzt mal im Ernst, danke für die guten Infos und Euer Engagement.

Kommentar schreiben

Die Komentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
Anzeige
Samsung Galaxy S5 Angebote
Samsung Galaxy S5

Empfehlung

ab 1.00 EUR
monatlich 0.00 EUR
eteleon

weitere Angebote zum Samsung Galaxy S5
 
Zur Bestenliste der beliebtesten Handys
 
Anzeige