Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 
Steffen Herget | 26.10.2014 | 4

Samsung: Galaxy Note 4 im ausführlichen Video

Das Samsung Galaxy Note 4 ist das neueste, edelste und bislang beste Phablet, dass der Marktführer heraus gebracht hat. Wir zeigen es euch in diesem Video aus der Nähe und werfen noch einmal einen genauen Blick auf den mysteriösen neuen Rahmen.

17:58 min | 26.10.2014 | Views: 2484
Weitere interessante Videos

Mit dem Samsung Galaxy Note 4 ist die vierte und aktuelle Generation des Phablets mit dem integrierten Stift seit einigen Tagen in Deutschland auf dem Markt. Im Test hagelte es Bestnoten an allen Ecken und Enden, technisch lässt das Galaxy Note 4 keine Wünsche offen. Ein Rätsel ist allerdings nach wie vor das Material des Rahmens, der laut Samsung eigentlich aus Metall sein sollte, aber nicht wirklich so aussieht. Wir warten noch immer auf eine Aufklärung seitens des Herstellers, ihr könnt euch im Video etwa Minute 14:30 ein eigenes Bild machen.

Kommentare
  1. 26.10.14 11:20 M.a.K (Handy Master)

    Ein tolles Gerät :)

    Wer nutzt es denn in der Redaktion?

  2. 26.10.14 14:16 N73Willi (Handy Profi)

    Echt ein schickes Gerät, Metallrahmen hin oder her...was mich noch interessieren würde:

    @AM
    Im Bezug auf die Sprachqualität, wie sieht es generell mit der Empfangsqualität des Geräts aus, lässt ich da schon was sagen (am Besten nicht nur anhand von Erfahrungen im Innenstadtbereich)... was ich bisher im Netz rauslesen konnte, dass sich im Vergleich zum Note 3 nichts getan haben soll, spricht, die soll im Vergleich zur S-Reihe defizite haben und unter anderem soll der Empfang Beispielsweise bei einem LG G3 deutlich besser sein (teilweise ausreichenden LTE-Empfang, wo das Note keinen einzigen Balken anzeigt)...lässt sich das bestätigen ?...denn das schönste Display bringt mir nichts, wenn ich mir darauf nichts anzeigen lassen kann...

  3. 26.10.14 19:03 Steffen Herget (areamobile.de)

    M.a.K.: Der Stefan hat das Ding am Wickel.

  4. 27.10.14 11:16 M.a.K (Handy Master)

    @ Steffen,

    das hab mir schon fast gedacht :)

Kommentar schreiben

Die Komentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
Anzeige
Samsung Galaxy Note 4 Angebote
Samsung Galaxy Note 4

Empfehlung

ab 199.90 EUR
monatlich 12.99 EUR
Vodafone Smart S

weitere Angebote zum Samsung Galaxy Note 4
 
Zur Bestenliste der beliebtesten Handys
 
Anzeige