Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 
Matthias Zellmer | 1

Fazit-Video: Samsung Galaxy Note 8

Mit dem Samsung Galaxy Note 8 präsentiert der südkoreanische Hersteller aktuell vermutlich das beste Android-Smartphone am Markt. Doch ob trotz S-Pen, Infinity-Display und hochwertiger technischer Ausstattung 999 Euro gerechtfertigt sind, erfahrt ihr im kompakten Test-Fazit-Video.

05:13 min | 24.09.2017 | Views: 2512
Weitere interessante Videos

Mehr über das Samsung-Smartphone erfahrt ihr in unserem ausführlichen Testbericht:

Kommentare
  1. 25.09.17 08:43 N73Willi (Handy Profi)

    Hmm... das Note 8 ist wirklich voller Technik - ohne Frage, aber ob es wirklich das Beste Nutzererlebnis bietet bezweifel ich sehr... da kann Samsung sich noch so sehr anstrengen, der Akku ist bei Smartphones der Flaschenhals... was bringt es einem wenn man beim Note 8 jede Menge Zusatzfunktionen hat, die man ab und zu viellecht zu schätzen weiß, wenn ich das Gerät gar nicht so lange nutzen kann ...daher kommt auch erst bei längerer Nutzung wirklich raus, wie sich das Gerät auf der Arbeit, an einem Urlaubstag, auf einem Ausflug ect. schlägt...

Kommentar schreiben

Die Komentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
Mehr Informationen
Anzeige
Zur Bestenliste der beliebtesten Handys
 
Anzeige