Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 
Stefan Schomberg | 26.02.2013 | 0

Samsung Galaxy Note 8.0: Das neueste Note im Video-Hands-on

Samsung stellt sein wirkliches Highlight, das Galaxy S4, erst in den nächsten Wochen auf einem eigenen Event vor. Für den MWC hatte der koreanische Hersteller daher keine echten Highlights parat, aber durchaus ein interessantes Gerät: Das Galaxy Note 8.0. Wir haben uns das Tablet mit Telefonfunktion angeschaut und zeigen es in einem Hands-On-Video.

00:00 min | 26.02.2013 | Views: 2926
Weitere interessante Videos

Die technischen Daten sind gut, aber nicht überwältigend: 8-Zoll-Display mit 1.200x800 Pixel Auflösung, Quad-Core-Prozessor mit 1,6 Gigahertz und 2 Gigabyte RAM – das alles gab es schon mal, sogar besser. Macht aber nichts, denn das Gesamtpaket passt beim Note 8.0. Die Bedienung ist flüssig, die Stiftangabe sinnvoll und Gewicht und Verarbeitung stimmen. Störend wirkt auf dauer nur das immer wieder verwendete Plastikgehäuse, das man schon von Galaxy S3 und Note 2 kennt.

Ohnehin ist das neue Modell eigentlich ein Note 2 in groß – oder treffender: In noch größer. Denn eine Telefonfunktion ist ebenfalls mit an Bord, so dass man unterwegs auf allen Kanälen erreichbar ist. Unsere Eindrücke zum Samsung Galaxy Note 8.0 haben wir in unserem Hands-On-Video zusammengefasst.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Jetzt kommentieren.

Kommentar schreiben

Die Komentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
Mehr Informationen
Anzeige
Zur Bestenliste der beliebtesten Handys
 
Anzeige