Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 
Björn Brodersen | 5

Vorabversion: Android 5.0 Lollipop auf dem Samsung Galaxy S5

Samsung macht bei der Anpassung des Touchwiz UI an Googles neues Betriebssystemversion Android 5.0 Lollipop sichtbar Fortschritte. Das zeigt ein neues Preview-Video der Blogger von Sammobile. Unter anderem laufen unter dem neuen Build von Android 5.0 Lollipop für das Samsung Galaxy S5 Animationen flüssiger und Anwendungen wie Messages, Einstellungen und der Musikplayer zeigen sich bereits im Material-Design. Aber seht selbst.

02:08 min | 31.10.2014 | Views: 865582 Quelle: Youtube
Weitere interessante Videos

Eine detaillierte Liste der Neuerungen des im Video gezeigten Builds zu einer früher vorgeführten Vorabversion von Android 5.0 Lollipop auf dem Samsung Galaxy S5 findet ihr auf der Website von Sammobile.

Weitere News zu Android 5.0 Lollipop findet ihr auf unserer Themenseite.

Kommentare
  1. 31.10.14 14:42 Master_Chief_87 (Member)

    Uaarrrgh.... katastrophales Design! Verwaschene Farben, überall wird ein Haufen Platz verschwendet. Sieht einfach nur öde aus.

  2. 31.10.14 14:59 mat76 (Advanced Handy Profi)

    Als die ersten Konzeptideen durchsickerten dachte ich auch erst "das kann nix werden", aber jetzt, wo ich die ersten Bilder sehe bin ich doch recht angetan von Lollipop. Schaut gut aus.

  3. 01.11.14 10:36 Jokill (Advanced Member)

    Mein Geschmack sind diese hellen Farben (dieses helle Blau und Grün) ehrlich gesagt auch nicht.

    Zudem, ein schwarz hinterlegtes Menü hat auf nem Super-Amodeld Screen doch auch immer Vorteile für den Akku oder nicht? Wenn nun durchgehend alles weiß hinterlegt ist, könnte sich das bei entsprechend häufiger Nutzung in der Akkuausdauer negativ bemerkbar machen oder

  4. 01.11.14 12:10 Frankfurter Knackarsch (Expert Handy Profi)

    @Jokill
    ja du hast recht.
    Denke aber daß Samsung Stock Android entsprechend anpasssen wird.

  5. 01.11.14 20:33 natelnutzer (Advanced Member)

    Es wäre ja auch irgendwie komisch, wenn Samsung auf einmal ein hübsches TouchWiz präsentieren würde. Mit dem GoogleNow Launcher kann man das aber zum Teil kompensieren. Ich hoffe also eher, dass Google den Launcher noch etwas verbessert. TouchWiz wird auch in der fünften Version nicht schön. Zumindest flüssig scheint es zu sein.

Kommentar schreiben

Die Komentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
Mehr Informationen
Anzeige
Zur Bestenliste der beliebtesten Handys
 
Anzeige