Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 
Björn Brodersen | 2

Hands-on: Das Samsung Galaxy S8 Plus von allen Seiten

Das Hands-on-Video vom Samsung Galaxy S8 Plus schulden wir euch noch: In dem kurzen Film zeigen und besprechen wir Details des neuen Samsung-Smartphones mit dem länglichen Dual-Edge-Display und der Benutzeroberfläche.

12:41 min | 02.04.2017 | Views: 9067
Weitere interessante Videos
Kommentare
  1. 02.04.17 17:19 foetor (Expert Handy Profi)

    Hatte das Gerät und das normale S8 heute in der Hand und muss sagen man merkt nicht das es 6,2" sind. Es ist gut handlich aber im Gegensatz zu anderen Geräten auch viel weniger "nutzbaren" Bildschirm. Finde auch (wie jemand das geschrieben hatte) dass man das Gerät bei der Diagonale nicht mit anderen vergleichen kann denn eine "gerader" Bildschirm hat wesentlich mehr "Arbeitsfläche" als das S8 Plus, dafür ist das Plus habdlich

  2. 02.04.17 20:13 michie

    @foetor
    Hi, war ich. Meinte aber hauptsächlich das die 6,2" durch den längeren Bildschirm kommen (18,5:9), währe es 16:9 bei gleicher Breite käme auch "nur" in etwa ein 5,5" raus.
    Bei einem 4:3 Format währe der Bildschirm Flächenmäßig auch einiges größer mit 5,5" als mit 16:9, zwar nicht so lang aber dafür einiges breiter. Darum eigentlich nicht wirklich so direkt vergleichbar.
    Mit dem abgerundeten Bildschirm hast du natürlich vollkommen recht, dadurch ist es nochmals schmäler als herkömmliche.

Kommentar schreiben

Die Komentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
Mehr Informationen
Anzeige
Zur Bestenliste der beliebtesten Handys
 
Anzeige