Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
 
 
Björn Brodersen | (7)

AM Thema: Superphones 2013 - One, Xperia Z, Galaxy S4

Sony Xperia Z, HTC One und in Kürze das Samsung Galaxy S4 - das sind die ersten Smartphone-Kracher in diesem Jahr. Im Smart-Talk besprechen die Areamobile-Redakteure die Stärken und Schwächen der drei Superphones und blicken auch auf das gerade gelaunchte Blackberry Z10 sowie die kommenden Neuheiten von Apple und für Windows Phone 8.

22:36 min | 12.03.2013 | Views: 1753
Senden
Artikel bewerten
Weitere interessante Videos

Wenige Minuten vor Drehbeginn traf übrigens das von HTC gestellte Testgerät des HTC One in unserer Redaktion ein. Im Nachdreh konnten wir daher noch unsere endgültige Bewertung der Ultrapixel-Kamera des HTC One einfließen lassen. Am Ende nennen Stefan und Björn ihre Top 3 der aktuellen Smartphone-Flaggschiffe - wie lautet eure Reihenfolge?

Kommentare
  1. 12.03.13 20:26 M.a.K (Expert Handy Profi)

    In der Champions League gibt es Bandenwerbung vom HTC One :)


    ps.
    ab 16:08 Bild & Ton nicht mehr synchron

  2. 12.03.13 20:27 M.a.K (Expert Handy Profi)

    Ok, von 16:06 bis 16:32 zumindest :D

  3. 12.03.13 20:36 IchBinNichtAreamobile.de (Expert Handy Profi)

    Wieso habt ihr den "Talk" nicht einfach nach der Veröffentlichung des S4 gemacht? So wisst ihr über das S4 doch genau gar nichts.

  4. 12.03.13 20:43 M.a.K (Expert Handy Profi)

    @ IchBinNichtAreamobile.de,

    das S4 wurde ja auch nicht persönlich bewertet, dass es eines der top Smartphones wird, dafür braucht man keine Kristallkugel.

    Und wenn man auf das S4 gewartet hätte wird gefragt, warum man nicht noch gleich auf das neue LG gewartet hat und macht man das, kommt wieder ein anderes Neues worauf man hätte warten sollen.

    Bin mir aber sicher, es kommt noch ein richtiger Vergleich wenn das S4 erhältlich ist.

  5. 12.03.13 21:07 IchBinNichtAreamobile.de (Expert Handy Profi)

    @M.a.K.: "Und wenn man auf das S4 gewartet hätte wird gefragt, warum man nicht noch gleich auf das neue LG gewartet hat und macht man das, kommt wieder ein anderes Neues worauf man hätte warten sollen."
    >>Allerdings ist Samsung mit dem Galaxy S derzeit Klassenprimus und insofern ist das S4 schon wichtig, mal abgesehen davon, dass LG seine Topmodelle schon vorgestellt hat (Optimus G und Optimus G Pro).

  6. 12.03.13 21:10 IchBinNichtAreamobile.de (Expert Handy Profi)

    Aja, das Video selbst ist völlig in Ordnung. Der Zeitpunkt dieses Resümees ist halt ungünstig wie ich finde.

  7. 13.03.13 08:51 Yukito (Youngster)

    Nach der S4-Vorstellung wird sowieso jede Technik-Seite im Internet zig Spezial-Videos und Vergleiche raushauen. Insofern passt der Talk jetzt doch ganz gut als Appetithäppchen bevor es mit der News-Flut losgeht:)

Kommentar schreiben

Die Komentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
Mehr Informationen
HTC One M7 Angebote
HTC One M7

Empfehlung

ab 49.00 EUR
monatlich 0.00 EUR

weitere Angebote zum HTC One M7
 
Zur Bestenliste der beliebtesten Handys