Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
Steffen Herget | 1

Areamobile Stammtisch zum MWC 2014 Tag 3

Der Messe-Montag auf dem MWC 2014 stand ganz im Zeichen der großen Namen: Nokia, Sony, LG und allen voran Samsung hatten geladen. Da gibt es natürlich eine Menge zu diskutieren und Revue passieren zu lassen am Ende des Tages.

44:29 min | 25.02.2014 | Views: 645
Weitere interessante Videos

Das Samsung Galaxy S5 überschattete in Sachen medialer Präsenz zumindest am Abend alles andere auf dem MWC 2014 und sorgte auch bei uns für geteilte Meinungen. Bereits  morgens haben das Sony Xperia Z2 und die X-Serie von Nokia das Licht der Welt erblickt, und auch das LG G2 Mini hatten wir zum ersten Mal in den Fingern. Dazu noch eine Prise Katze, Octa-Core und Kamera-Klau und fertig ist ein spannender Messetag!

Fehlt euch noch etwas bei unserer Berichterstattung vom MWC oder habt ihr irgendwo ein Gerät gesehen, das wir uns noch für euch anschauen sollen? Dann sagt es uns in den Kommentaren, wir sind noch heute und morgen auf dem MWC unterwegs!

Kommentare
  1. 25.02.14 19:08 Sannemann (Member)

    Geniales Video, macht spass zuzusehen. Gerne mehr davon. Weiter so

Kommentar schreiben

Die Komentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
Mehr Informationen
Anzeige
Zur Bestenliste der beliebtesten Handys
 
Anzeige