Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
Matthias Zellmer | 1

Vivo X20 Plus im Hands-on auf der CES 2018

Der chinesische Hersteller Vivo präsentiert in Kooperation mit Synaptics mit dem Vivo X20 Plus das erste Smartphone mit einem Fingerabdrucksensor unter dem Display. Wir zeigen euch die Weltneuheit im Hands-on-Video von der CES 2018 in Las Vegas.

09:11 min | 13.01.2018 | Views: 2957
Weitere interessante Videos

Das Vivo X20 Plus ist nicht wirklich neu. In der Version, wie wir sie auf der CES 2018 etwas versteckt in der Business-Area von Synaptics gefunden haben, dann aber doch. Nach wie vor weist das Android-Smartphone ein 6,43 Zoll großes Display im 18:9-Format aus und hat einen Snapdragon 660, 4 GB RAM und 64 GB an internen Programmspeicher verbaut.

Die Besonderheit, und damit der eigentliche Unterschied zu dem bereits für 450 Euro erhältlichen Vivo X20 Plus, ist der unter dem Display versteckte Fingerabdrucksensor. Dieser wurde in Kooperation mit Synaptics produziert und erstmalig in einem Serien-Smartphone verbaut. Denn Vivo wird das Smartphone mit dem "Clear ID In-Display Optical Fingerprint" in Kürze ganz offiziell der Öffentlichkeit präsentieren. Unter welcher Modelbezeichnung und zu welchem Preis konnte uns Synaptics jedoch nicht beantworten.

 

Kommentare
  1. 13.01.18 17:57 CaptainBmerica (Newcomer)

    Das Gerät ist mit SD660, erweiterbarem Speicher, 3,5mm Klinke und schönem Aussehen schon hoch interessant, nur die UI gefällt mir nicht wirklich. Hoffentlich kommt noch eine gute Custom-ROM für das Handy.

Kommentar schreiben

Die Komentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
Mehr Informationen
Anzeige
Zur Bestenliste der beliebtesten Handys
 
Anzeige