Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 
Steffen Herget | 0

Xiaomi Mi Mix im ausführlichen Hands-on

In einem ausführlichen Hands-on-Video zeigt das Xiaomi Mi Mix sich in voller Pracht. Das Smartphone mit dem rekordverdächtig schmalem Display-Rahmen kommt im November in China in den Handel.

05:18 min | 26.10.2016 | Views: 5870943 Quelle: Youtube
Weitere interessante Videos

Das gab es noch nie: Ein Display, das über 91 Prozent der Front eines Smartphones einnimmt, ist eine echte Neuerung! Der Bildschirm des Xiaomi Mi Mix ist dann auch tatsächlich ein Hingucker, zumal er im ungewöhnlichen 17:9-Format ausgeführt wurde. Die Ecken des Handy-Bildschirms sind abgerundet - das kostet zwar ein paar Pixel, sieht in der Praxis aber tatsächlich hervorragend aus.

Der renommierte Youtuber Marques Brownlee alias MKBHD zählt zu den wenigen Menschen, die sich das Xiaomi Mi Mix bereits aus der Nähe anschauen konnten. Das erste Urteil: Endlich ein Samrtphone, das anders ist und tatsächlich nach dem Jahr 2016 aussieht! Dabei begeistert im Hands-on auch der Rest des Xiaomi Mi Mix, etwa das schicke Gehäuse und die Performance des Smartphones.

Klar, das Display ist mit einer Diagonale von 6,4 Zoll noch immer riesig für ein Smartphone. Doch durch die Reduktion der Ränder auf ein absolutes Minimum ist das Mi Mix insgesamt nicht übermäßig groß. Das Apple iPhone 7 Plus oder das Google Pixel XL sind kaum größer, haben aber jeweil nur 5,5 Zoll anzubieten.

Wie gefällt euch das Xiaomi Mi Mix? Wäre so ein Smartphone mit (fast) randlosem Display was für euch?

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Jetzt kommentieren.

Kommentar schreiben

Die Komentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
Mehr Informationen
Anzeige
Zur Bestenliste der beliebtesten Handys
 
Anzeige