Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 
Björn Brodersen | 0

Xiaomi Mi6 mit Snapdragon 835 im Unboxing

Das Xiaomi Mi6 ist das erste Gerät mit Snapdragon 835, das in der Areamobile-Redaktion eintrifft. Bevor es mit dem Test des China-Phones losgeht, zeigen wir euch das Gerät samt Zubehör im Unboxing.

04:04 min | 10.05.2017 | Views: 1823
Weitere interessante Videos

Vor knapp drei Wochen erst vorgestellt, jetzt schon in der Areamobile-Redaktion: Das aus China zugesandte Android-Smartphone Xiaomi Mi6 bietet als Highlight-Features den Qualcomm-SoC Snapdragon 835, 6 GB RAM, eine Dual-Kamera mit zwei 12-Megapixel-Bildsensoren, einen 3.350 mAh starken Akku mit Quick Charge 3.0, Bluetooth 5.0 und einen USB-C-Port auch zum Anschließen von kabelgebundenen Kopfhörern. Gewöhnlicher erscheinen da weitere Merkmale wie ein 5,15 Zoll großes Full-HD-Display, 64 GB interne Speicherkapazität ohne microSD-Slot und eine 8-Megapixel-Frontkamera. Die fehlende LTE-800-Unterstützung könnte für viele Interessenten aus Deutschland gar Grund genug sein, das Xiaomi Mi6 trotz aller anderen Vorzüge nicht zu bestellen.

Einer der größten Pluspunkte des Xiaomi Mi6 auf dem Papier ist natürlich das Preis-Leistungs-Verhältnis: Bei Tradingshenzhen kostet unser Testgerät 447 Euro. Bei einem Kauf des Geräts in einem China-Shop müssen Kunden in Deutschland beim Import des Geräts noch Einfuhrumsatzsteuer zum Gerätekaufpreis hinzurechnen. Im Lieferumfang fehlen Kopfhörer, dafür liegt neben USB-Kabel und Netzteil ein Adapter zum Anschließen von Headsets mit 3,5-Millimeter-Klinke an den USB-C-Port bei.

Lest auch: Das Xiaomi Mi5 im Test

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Jetzt kommentieren.

Kommentar schreiben

Die Komentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
Mehr Informationen
Anzeige
Zur Bestenliste der beliebtesten Handys
 
Anzeige