Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 
Autor:
Björn Brodersen
| 5

Tarifhammer: Dreifach-Flat mit bis zu 3 GB Internet-Traffic für unter 13 Euro pro Monat

Tarifhammer für Smartphone-Nutzer mit einem kleinen Haken: Noch bis Ende März bietet die Drillisch-Marke Winsim Allnet-Flats für Telefonieren und SMS mit mit 1 GB bis 3 GB monatlichen Highspeed-Traffic für mobiles Internet für Preise zwischen 7 und 13 Euro pro Monat an.

Tarifhammer: Dreifach-Flat mit bis zu 3 GB Internet-Traffic für unter 13 Euro pro Monat

LTE-Aktionstarife für Smartphone-Nutzer im März | (c) Winsim

Die Drillisch-Marke Winsim bietet Smartphone-Nutzern noch bis Monatsende Allnet-Flats für Handy-Telefonate und SMS-Versand mit 1 GB bis 3 GB Traffic für mobiles Internet im Monat zum Aktionspreis an. Die LTE All 1 GB ist im Aktionszeitraum für nur 6,99 Euro pro Monat erhältlich, die Tarifvariante LTE All 2 GB für 9,99 Euro. Der LTE All 3 GB mit 3 GB monatlichem Highspeed-Traffic kostet zurzeit 12,99 Euro pro Monat. Die Monatsgrundpreise gelten für die gesamte Vertragslaufzeit, die entweder mindestens einen Monat oder mindestens 24 Monate beträgt. Wer sich für eine längere Mindestlaufzeit entscheidet, bekommt drei Monatsentgelte gutgeschrieben.

Die einmalige Bereitstellungsgebühr für den Mobilfunkanschluss im O2-Netz beträgt im Aktionszeitraum 9,99 Euro. Wer beim Wechsel eine vorhandene Rufnummer mit zu Winsim nimmt, bekommt noch einmal 25 Euro gutgeschrieben. Einen kleinen Haken haben die Tarife mit LTE-Zugang allerdings: Fester Tarifbestandteil ist die Datenautomatik, durch die nach Verbrauch des Highspeed-Traffics zunächst bis zu dreimal 100 MB für jeweils 2 Euro nachgebucht werden, ehe die Bandbreiten-Drosselung greift - dadurch drohen in allen Tarifvarianten Mehrkosten in Höhe von bis zu 6 Euro pro Monat.

LTE-Aktionstarife für Smartphone-Nutzer im März | (c) Winsim

LTE-Aktionstarife für Smartphone-Nutzer im März | (c) Winsim

Mehr zum Thema: Daten-Flatrate, Allnet-Flat, Smartphone-Tarif, Tarif

Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
 
Kommentare
  1. 13.03.16 09:56 Marketinghoschi (Expert Handy Profi)

    guter Preis. Aber o2 ist für mich mit e+ zusammen wesentlich schlechter geworden. Ständig Verbindungsabbrüche an Orten, die vor dem Zusammenschluss ok waren.
    Also leider nichts für mich.

  2. 11.03.16 11:14 foetor (Advanced Handy Profi)

    @cookieman

    Naja Ich glaube viele brauchen auch echt nicht mehr als 1GB (gehen wir mal vom Otto Normalo aus *g*). Hatte meinen Eltern einen Tarif für 5,99e besorgt, allerdings mit nur 500MB aber das reicht denen immer locker aus.

    o2 Habe ich selbst auch und bin sehr zufrieden damit, mein Geschäftshandy ist mit Vodafone und gerade in Räumen habe ich mit o2 meist den besseren Empfang

  3. 11.03.16 11:02 cookieman (Professional Handy Master)

    @foetor
    Aber nur wenn der Kunde sein Datenlimit überschreitet, ansonsten kommen bis zu 6€ zusätzlich drauf. Das ist dann kein Schnäppchen mehr.

    Wenn ich mich recht entsinne hat Drillisch von O2 Funklizenzen übernommen.... ob die was taugen...

  4. 11.03.16 10:17 TONG (Handy Profi)

    Hat da jemand auf meiner Seite vorbeigeschaut? ;-)

  5. 11.03.16 10:08 foetor (Advanced Handy Profi)

    Also 3GB für 13€ im Monat dazu noch flexible Laufzeiten, das ist echt nicht schlecht!

antworten
 
Anzeige
Aktuelle Geräte im Test
Neueste Forenthemen zu winSIM
Anzeige